Das beste Handy 2010

Artikelbild für Das beste Handy 2010

Oft werde ich gefragt welches das beste Handy 2010 ist. Hier im Beitrag habe ich die top Handys und top Smartphones des Jahres zusammengestellt. Zu jedem Handy findest du ein paar Gründe warum ich es in die Bestenliste aufgenommen habe.

Die Antwort auf die Frage nach dem besten Handy ist natürlich nicht leicht und hängt hauptsächlich von deinen Ansprüchen an. Überleg dir erst welche Art von Handy du brauchst und lies danach meine 5 Tipps zum Handykauf.

Ausgerüstet mit konkreten Vorstellungen kannst du dir jetzt die Handy Bestenliste 2010 ansehen. Auf dem Markt gibt es zur Zeit eine unglaubliche Vielzahl an Mobiltelefonen. Nach langer Recherche habe ich die besten Kauftipps ausfindig gemacht:

Die besten Smartphones 2010

Die besten Handys 2010

Eine Welt für sich

Welches Handy ist das Beste?

Auch hier ist es wie in der Liebe: Zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel. Bedeutet: Für Jeden gibt es das richtige Handy. Welches das ist, hängt sehr stark vom Anwendungsbereich und vom Geldbeutel ab. Ich hoffe das diese Handy-Bestenlisten eine Hilfe bei der Auswahl ist.

Die Empfehlungen hier können natürlich nur eine Variable von vielen für deine Entscheidung sein. Ich empfehle zusätzlich Kundenmeinungen und Testberichte zu lesen.

Fazit

Die oben genannten Smartphones und Handys sind meine persönlichen Favoriten und gehören nach ausfürhlicher Recherche zu den Top Handys 2010.

Was ist dein bestes Handy? Hast du Tipps zum Handykauf oder möchtest du vor Etwas warnen? Schreib einen Kommentar, die anderen Leser werden sich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.